Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ernteanteil abholen
 
Findet persönlich statt und im angegebenen Zeitfenster, Donnerstag ab 15:00 bis 18:00. Kann ein Ernteanteil nicht persönlich abgeholt werden, dann darf eine andere Person diesen übernehmen. Zum Beispiel übernimmt Deine Freundin Deinen Ernteanteil wenn Du zwei Wochen auf Urlaub bist. Wir sind auf lange Partnerschaften angewiesen aus diesem Grund ist für uns das Kündigen Deines Ernteanteils in der laufenden Saison schwierig. Aber lass uns darüber reden, wir finden gemeinsam eine gute Lösung.
 
 

Zahlungsanweisung

Am Ende des Monats wird eine Rechnung über die erhaltenen Ernteanteile ausgehändigt bzw. per mail übermittelt. Es wird gebeten, diese bis spätestens 7 Tage nach Rechnungsübermittlung per Überweisung auf folgendes Konto zu überweisen:
 
Bank Austria
DI Veronika Roßmanith
AT471100011482428700
BKAUATWW